Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.348 (PDF)
Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
69.32 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.348 (PDF)“
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke.
Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.
Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.
Autoren-Porträt von Thomas Köhne
PD Dr. Thomas Köhne ist Mitglied des Vorstandes und Geschäftsführer des Instituts für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig und lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategische Versicherungsnetzwerke an dieser Universität.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Köhne
- 2007, 2006, 465 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835092871
- ISBN-13: 9783835092877
- Erscheinungsdatum: 20.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.348"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.348".
Kommentar verfassen