Marketing in der Gesundheitsbranche. Marktanalyse und Marketingplanung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Marketing in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in der Gesundheitsbranche. Marktanalyse und Marketingplanung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Marketing in der Gesundheitsbranche und erstellt eine Marktanalyse und Marketingplanung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Arends
- 2022, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346727386
- ISBN-13: 9783346727381
- Erscheinungsdatum: 21.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing in der Gesundheitsbranche. Marktanalyse und Marketingplanung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Gesundheitsbranche. Marktanalyse und Marketingplanung".
Kommentar verfassen