Marketing-Kommunikation mit Web 2.0 (ePub)
Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Akademie Wuppertal e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke sind in dem privaten Bereich vieler Nutzer permanent existent. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Kommunikation mit Web 2.0 (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Akademie Wuppertal e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke sind in dem privaten Bereich vieler Nutzer permanent existent. Die effektive Nutzung der Potenziale des Web 2.0 für Unternehmen befindet sich jedoch noch in den Anfängen und wird nur von wenigen Unternehmen praktiziert. Fundiert auf theoretischen Grundlagen erarbeitet der Autor praktische Beispiele für den effizienten Einsatz des Web 2.0 im Unternehmen.
Autoren-Porträt von Tobias Pieper
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem Energieversorgungsunternehmen studierte er an der FH Südwestfalen Wirtschaftswissenschaften und schloss 2011 mit dem Grad Bachelor of Arts ab. Ab 2012 studierte er an der FernUniversität Hagen das Fach Wirtschaftswissenschaften und schloss 2014 mit dem Master of Science ab. Parallel zum Studium arbeitete Herr Pieper 10 Jahre im kaufmännischen Bereich eines Energieversorgungsunternehmens. Ab Juli 2015 ist Herr Pieper wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Dortmund und promoviert im Bereich Controlling von Energieversorgungsunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Pieper
- 2011, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656046654
- ISBN-13: 9783656046653
- Erscheinungsdatum: 04.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Kommunikation mit Web 2.0"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Kommunikation mit Web 2.0".
Kommentar verfassen