Handels-Marketing / Marketing-Management (PDF)
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
129.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handels-Marketing / Marketing-Management (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens ¿Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 2019, Reprint 2019, 347 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Werner Hasitschka, Harald Hruschka
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110849550
- ISBN-13: 9783110849554
- Erscheinungsdatum: 04.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Handels-Marketing / Marketing-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handels-Marketing / Marketing-Management".
Kommentar verfassen