Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management (PDF)
Ein explorativer Ansatz
Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
50.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management (PDF)“
Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des "kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements" integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung. Sechs Fallstudien aus der deutschen Wirtschaftspresse veranschaulichen den theoretischen Ansatz.
Autoren-Porträt von Cornelia Geißler
Cornelia Geißler promovierte am Internationalen Institut für Management (IIM) der Universität Flensburg. Sie ist Redakteurin beim Harvard Businessmanager.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Geißler
- 2009, 2009, 262 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498373X
- ISBN-13: 9783834983732
- Erscheinungsdatum: 16.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen / Marketing-Management".
Kommentar verfassen