Marketing mit Farben (PDF)
Gelb wie der Frosch
Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
48.31 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing mit Farben (PDF)“
Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
Autoren-Porträt von Erich Küthe, Fabian Küthe
Prof. Erich Küthe lehrte an der Universität Köln Produktmarketing. Zu seinen zentralen Forschungsthemen zählen Gestaltungsmittel, Bilder, Muster, Design. Zahlreiche Forschungsergebnisse wurden in die Praxis umgesetzt.Fabian Küthe, Diplomingenieur, beschäftigt sich mit der Analyse von Strukturen und der Optimierung von Prozessen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich Küthe , Fabian Küthe
- 2013, 2002, 286 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322869962
- ISBN-13: 9783322869968
- Erscheinungsdatum: 20.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing mit Farben"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing mit Farben".
Kommentar verfassen