Marketing / MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften (PDF)
Intensivtraining
Das Intensivtraining Marketing behandelt zunächst die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen im Rahmen seiner Marketingentscheidungen berücksichtigen muss. Anschließend wird gezeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.03 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing / MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften (PDF)“
Das Intensivtraining Marketing behandelt zunächst die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen im Rahmen seiner Marketingentscheidungen berücksichtigen muss. Anschließend wird gezeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling.
Autoren-Porträt von Ulrich Vossebein
Prof. Dr. Ulrich Vossebein lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Gießen-Friedberg. Er ist darüber hinaus als Unternehmensberater in den Bereichen Qualitätsmanagement und strategisches Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Vossebein
- 2013, 2., überarbeitete Aufl. 2000, 197 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Volker Drosse, Ulrich Vossebein
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322945294
- ISBN-13: 9783322945297
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing / MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing / MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften".
Kommentar verfassen