Marketing-Modelle (PDF)
Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells ¿...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Modelle (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells ¿ Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans R. Hansen , Alexandre Thabor
- 2015, Reprint 2015, 303 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110833085
- ISBN-13: 9783110833089
- Erscheinungsdatum: 30.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.26 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing-Modelle"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Modelle".
Kommentar verfassen