Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Hof (Wirtschaft), Veranstaltung: Globale Marketing-Strategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit soll einen Marketing-Plan...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Hof (Wirtschaft), Veranstaltung: Globale Marketing-Strategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit soll einen Marketing-Plan wiedergeben für die Kempinski Hotelgruppe. Es soll ein Hotel in Acapulco, Mexiko errichtet werden, welches dem typischen Kempinski-Stil entspricht. Die Arbeit ist aufgeteilt in einen strategischen und einen operativen Teil. Der strategische Teil gibt die grundlegenden Informationen wieder, die nötig sind, um den operativen Teil (der Marketingplan) durchzuführen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Baier
- 2004, 1. Auflage, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638302695
- ISBN-13: 9783638302692
- Erscheinungsdatum: 26.08.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko".
Kommentar verfassen