Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity (PDF)
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Isabella Jülch
- 2021, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346328287
- ISBN-13: 9783346328281
- Erscheinungsdatum: 13.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity".
Kommentar verfassen