Marketing Strategies and Practices in the Contemporary Environment. (PDF)
(Sprache: Englisch)
The current economic and social crisis has affected many aspects of contemporary business life. Marketing, as the cornerstone function of a firm, has also been dramatically affected.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
189.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Strategies and Practices in the Contemporary Environment. (PDF)“
The current economic and social crisis has affected many aspects of contemporary business life. Marketing, as the cornerstone function of a firm, has also been dramatically affected.
Bibliographische Angaben
- 2014, 108 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Gillian Wright, Christos Sarmaniotis, Eugenia Wickens, Michael Harker
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1783509589
- ISBN-13: 9781783509584
- Erscheinungsdatum: 24.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.88 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing Strategies and Practices in the Contemporary Environment."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Strategies and Practices in the Contemporary Environment.".
Kommentar verfassen