Marketing Theory (PDF)
Foundations, Controversy, Strategy, and Resource-advantage Theory
(Sprache: Englisch)
Focuses on the marketing discipline's multiple stakeholders. This book articulates a philosophy of science-based 'tool kit' for developing and analyzing theories, law-like generalizations, and explanations in marketing science.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
291.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Theory (PDF)“
Focuses on the marketing discipline's multiple stakeholders. This book articulates a philosophy of science-based 'tool kit' for developing and analyzing theories, law-like generalizations, and explanations in marketing science.
Autoren-Porträt von Shelby D. Hunt
Shelby D. Hunt
Bibliographische Angaben
- Autor: Shelby D. Hunt
- 2014, 464 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1317465148
- ISBN-13: 9781317465140
- Erscheinungsdatum: 18.12.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.13 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing Theory"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Theory".
Kommentar verfassen