Marketing und Vertrieb (PDF)
Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, Asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und Vertrieb (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel beschäftigt sich mit den verschiedenen Marktformen, dessen Einflüsse und deren Effekte auf die Preisbildung. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung und den Konsequenzen der Preis- und Nachfrageelastizität innerhalb der monopolistischen Konkurrenz. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang von Problemstellungen durch asymmetrische Informationen und Märkte. In den folgenden Kapiteln werden diese Problemstellungen anhand von Definitionen und Beispielen näher erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Arends
- 2022, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346720241
- ISBN-13: 9783346720245
- Erscheinungsdatum: 12.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing und Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen