Marketing (PDF)
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
32.34 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing (PDF)“
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Olbrich
- 2006, 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2006, 432 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540351434
- ISBN-13: 9783540351436
- Erscheinungsdatum: 02.09.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen