Marketing (ePub)
System, Strategie und Instrumente
«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
47.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing (ePub)“
«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.
Autoren-Porträt von Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht
Prof. Dr. Richard Kühn, Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern, Initiator und langjähriger Leiter verschiedener eidgenössischer Diplomkurse im Marketingbereich, Autor zahlreicher Lehrbücher und Fachartikel, Berater führender Unternehmen in Fragen des Marketing und der Marktforschung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard Kühn , Anja Reimer , Roger Fasnacht
- 2016, 1., Auflage 2016, 392 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haupt Verlag
- ISBN-10: 3258464146
- ISBN-13: 9783258464145
- Erscheinungsdatum: 11.07.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen