Marketing / Haufe TaschenGuide Bd.15 (ePub)
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing / Haufe TaschenGuide Bd.15 (ePub)“
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.
Inhalte:
- Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten
- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen
- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien
- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Inhalte:
- Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten
- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen
- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien
- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Autoren-Porträt von Regine Kalka, Andrea Mäßen
Regine KalkaDr. Regine Kalka war Unternehmensberaterin und Geschäftsbereichsleiterin bei der Kölnmesse. Sie ist heute als Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptbereichen Marketing und Kommunikationswirtschaft an der FH Düsseldorf sowie als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung von Marketingstrategien und Messemanagement tätig.
Andrea Mäßen
Dr. Andrea Mäßen studierte und lehrte an der Universität Hamburg und ist heute Partnerin bei Simon, Kucher & Partners (simon-kucher.com), wo sie Unternehmen bei der Entwicklung von nationalen und globalen Marketing- und Preisstrategien berät.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Regine Kalka , Andrea Mäßen
- 2018, 7. Auflage 2018, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648115170
- ISBN-13: 9783648115176
- Erscheinungsdatum: 21.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing / Haufe TaschenGuide Bd.15"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing / Haufe TaschenGuide Bd.15".
Kommentar verfassen