Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wird eine Marktanalyse sowie ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wird eine Marktanalyse sowie ein Marketingkonzept eines fiktiven Unternehmens in München durchgeführt. Dabei wird zunächst das Unternehmen und das Produkt vorgestellt. Bei der Marktanalyse wird das Marktgebiet bestimmt. Anschließend erfolgt die Marketingplanung mit den Zielen, der Strategie und dem Kommunikationskonzept.
Autoren-Porträt von Michael Lehmann
Abgeschlossenes Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und GesundheitsmanagementMBA Sport-/Gesundheitsmanagement (1,6)
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Lehmann
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346777235
- ISBN-13: 9783346777232
- Erscheinungsdatum: 09.12.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept".
Kommentar verfassen