Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Projektarbeit ist es, anhand der aufgezeigten strukturellen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Projektarbeit ist es, anhand der aufgezeigten strukturellen Veränderungen im Finanzdienstleistungsbereich ein Grundverständnis für Marketing und dessen Auswirkungen auf die Kundengruppe der vermögenden Privatkunden zu erarbeiten. Bei dieser Betrachtung wird die Notwendigkeit eines Marketingkonzepts vorgestellt und zudem die besonderen Charakteristika der Kundengruppe und der Dienstleistung beachtet, um letztendlich beispielhaft das Customer Relationship Management im Finanzdienstleistungsbereich als eine Strategie für die neue Situation auf dem Markt vorzustellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pascal Hemberger
- 2013, 1. Auflage, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365636771X
- ISBN-13: 9783656367710
- Erscheinungsdatum: 06.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management".
Kommentar verfassen