Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer detaillierten Marktbeschreibung und -analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer detaillierten Marktbeschreibung und -analyse erfolgt die detaillierte Marketingplanung für ein Fitness-Studio aus dem Discount-Segment in der Stadt Dresden.
Autoren-Porträt von Marion Steiner
Marion Steiner, Jahrgang 1980, studierte Theaterwissenschaftlerin, erprobte PR-Beraterin & Werbetexterin, dual studierende (Gesundheitsmanagement & Prävention an der DHfPG) Kilometersammlerin (Laufen), Leistungsdiagnostikerin & Trainingsplanerin (Laufcampus) & neugierige Lebenspraktikantin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marion Steiner
- 2018, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668716579
- ISBN-13: 9783668716575
- Erscheinungsdatum: 04.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment".
Kommentar verfassen