Marketingstrategien im Wettbewerb (ePub)
McGrawHill Planspiel "Practice Marketing"
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien im Wettbewerb (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des Marketing Mix auf eine simulierte Spielumgebung untersucht. Der Einfluss der Produktgestaltung sowie der Kommunikationsstrategie, Preisstrategie und der Art der Distribution werden gemessen und interpretiert. Für eine Vielzahl an Rohdaten und verschiedenen, untersuchbaren Verhaltensweisen auf dem Marktumfeld sorgt die Menge der Spielrunden und Mitspieler, aus denen Strategien bewertbar sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carola Wondrak
- 2013, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656504369
- ISBN-13: 9783656504368
- Erscheinungsdatum: 25.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategien im Wettbewerb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien im Wettbewerb".
Kommentar verfassen