Marketingübungen (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 6. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst sowie um Multiple Choice-Aufgaben erweitert.
Der Inhalt
Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen
. Marketingplanung
. Strategisches Marketing
. Marketingforschung
. Produkt- und Preispolitik
. Kommunikations- und Vertriebspolitik
. Marketingorganisation und -controlling
Der Autor
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Autor: Manfred Bruhn
- 2019, 6. Aufl. 2019, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 365824464X
- ISBN-13: 9783658244644
- Erscheinungsdatum: 25.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingübungen".
Kommentar verfassen