Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt zunächst die theoretischen...
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt zunächst die theoretischen Grundlagen für die Markenstrategien dar. Diese setzen sich aus Produktpolitik, Marke und Markenarchitektur zusammen. Anschließend werden die einzelnen Arten der Markenarchitektur, Einzel-, Familien- und Dachmarkenstrategie vorgestellt, ehe abschließend ein Vergleich der Strategien und ein Fazit durchgeführt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kevin Thriemer
- 2013, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365645664X
- ISBN-13: 9783656456643
- Erscheinungsdatum: 04.07.2013
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