Markt und Marketing der Contemporary Art (PDF)
Accrochages und Arrondiertes
Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor - und nach Corona werden vorgestellt.
Der Autor
¿Univ. Prof....
Der Autor
¿Univ. Prof....
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 82.24 €
eBook (pdf) -21%
64.76 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markt und Marketing der Contemporary Art (PDF)“
Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor - und nach Corona werden vorgestellt.
¿Univ. Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff ist an der Universität Kassel als Marketingwissenschaftler im DMCC des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften tätig. Er ist als Vorstand und Berater verschiedener Kunstinstitutionen und Sammler der Contemporary Art mit seinen Forschungsarbeiten und seiner Expertise zum Markt, Management und Marketing in der Contemporary Art aktiv.
Autoren-Porträt von H. Dieter Dahlhoff
Univ. Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff ist an der Universität Kassel als Marketingwissenschaftler im DMCC des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften tätig. Er ist als Vorstand und Berater verschiedener Kunstinstitutionen und Sammler der Contemporary Art mit seinen Forschungsarbeiten und seiner Expertise zum Markt, Management und Marketing in der Contemporary Art aktiv.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Dieter Dahlhoff
- 2021, 1. Aufl. 2021, 427 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658321989
- ISBN-13: 9783658321987
- Erscheinungsdatum: 11.02.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markt und Marketing der Contemporary Art"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markt und Marketing der Contemporary Art".
Kommentar verfassen