Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestalte ich eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestalte ich eine erfolgreiche Marketingkampagne? Wie analysiere ich den bestehenden Markt und ermittle die Erfolgsaussichten für mein Unternehmen? Diesen Fragen widmet sich die Hausarbeit am Beispiel eines fiktiven, selbst gegründeten Fitnessstudios. Zunächst werden der Markt und die Marktlage analysiert sowie Konkurrenz und Chancen beschrieben. Anschließend wird eine umfassende Marketingkampagne detailliert geplant.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Scholz
- 2022, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346750256
- ISBN-13: 9783346750259
- Erscheinungsdatum: 20.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment".
Kommentar verfassen