Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe bewegt sich im Feld des Marketings...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe bewegt sich im Feld des Marketings für ein EMS-Studio. Dabei wird zuerst eine Marktbeschreibung und eine Analyse vorgenommen. Anschließend wird ein Marketingplan erstellt. Dazu wird eine Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und eine Werbeplanung vorgenommen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jaqueline Schmehl
- 2021, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346346560
- ISBN-13: 9783346346568
- Erscheinungsdatum: 16.02.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios".
Kommentar verfassen