Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schließen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Die Ergebnisse werden anschließend dazu verwendet, eine Marketingstrategie inklusive Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation anzufertigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Schlampp
- 2017, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668532060
- ISBN-13: 9783668532069
- Erscheinungsdatum: 22.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio".
Kommentar verfassen