Marktanalyse und Marktkonzept von Hannover 2018 (PDF)
Unternehmenstyp EMS
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Erstellung einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktanalyse und Marktkonzept von Hannover 2018 (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp EMS in Hannover. Die Arbeit beginnt mit einer Marktbeschreibung/-analyse (Allgemeine Informationen über den Standort; Lage und Standort des Unternehmens; Bestimmung von zwei Marktgebieten) und konzentriert sich dann auf die Marketingsplanung. Darunter fällt u.a. die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation/ Budgetvergleich bei der Werbeplanung, Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Huhn
- 2018, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668631883
- ISBN-13: 9783668631885
- Erscheinungsdatum: 07.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktanalyse und Marktkonzept von Hannover 2018"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktanalyse und Marktkonzept von Hannover 2018".
Kommentar verfassen