Marktausbreitung neuer Konsumgüter (PDF)
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Simulation
In einem mikroökonomisch fundierten Diffusionsmodell wird die Marktausbreitung eines neuen Konsumgutes als Ergebnis interdependenter Lern- und Entscheidungsprozesse von beschränkt rationalen Konsumenten abgebildet.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktausbreitung neuer Konsumgüter (PDF)“
In einem mikroökonomisch fundierten Diffusionsmodell wird die Marktausbreitung eines neuen Konsumgutes als Ergebnis interdependenter Lern- und Entscheidungsprozesse von beschränkt rationalen Konsumenten abgebildet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 207 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322995100
- ISBN-13: 9783322995100
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktausbreitung neuer Konsumgüter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktausbreitung neuer Konsumgüter".
Kommentar verfassen