Markteinführung von Pflegeprodukten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Fallstudie zur Neueinführung eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteinführung von Pflegeprodukten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeprodukts. Es werden die notwendigen Daten für die Markteinführung in Europa dargelegt und untersucht, ob das Produkt auf dem Markt positioniert werden kann oder nicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Lorenz
- 2017, 1. Auflage, 42 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366841792X
- ISBN-13: 9783668417922
- Erscheinungsdatum: 16.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteinführung von Pflegeprodukten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteinführung von Pflegeprodukten".
Kommentar verfassen