Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen (ePub)
Verdeutlichung am Vermarktungshilfeprogramm für ostdeutsche klein- und mittelständische Unternehmen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert die Möglichkeiten eines Markteintritts...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert die Möglichkeiten eines Markteintritts für ostdeutsche klein- und mittelständische Unternehmen in Australien mit Hilfe von Förderprogrammen der Länder und des Bundes. Es werden strategische Aspekte beleuchtet, der Wirtschaftsstandort Australien analysiert, sowie diverse Förderprogramme beschrieben. Darüber hinaus bietet die Arbeit Anregungen zur praktischen Umsetzung eines solchen Markteintritts.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Picek
- 2012, 1. Auflage, 107 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656995982
- ISBN-13: 9783656995982
- Erscheinungsdatum: 30.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen".
Kommentar verfassen