Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie (PDF)
Industrieökonomische Ansätze und eine Fallstudie zum Personal Computer-Markt
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Minderlein
- 2013, 1989, 396 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663145905
- ISBN-13: 9783663145905
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie".
Kommentar verfassen