Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Intitut für Wirtschaftswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Intitut für Wirtschaftswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit veranschaulicht sämtliche internationalen Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien anhand von praktischen Beispielen. Dabei liegt der Fokus auf den Strategien des Indirekten und Direkten Exports, der Lizenzierung, des Franchisings, des Joint Ventures, der Strategischen Allianz und der Gründung einer Tochtergesellschaft. Dabei werden die spezifischen Vor- und Nachteile der Strategien erörtert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nikolai Sroka
- 2023, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346862054
- ISBN-13: 9783346862051
- Erscheinungsdatum: 26.04.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse".
Kommentar verfassen