Marktentwicklungen in der Musikindustrie (PDF)
Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfluss der Digitalisierung und weiterer neuer Technologien durch das Internet...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktentwicklungen in der Musikindustrie (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfluss der Digitalisierung und weiterer neuer Technologien durch das Internet und die Telekommunikationsindustrie auf die Musikindustrie und deren Hauptakteure. Darstellung des technologischen Wandels und möglicher Vertriebs- und Vermarktungsmodelle von Mobiler Musik wie vergelichbarem Content. Zukunftsaussichten im Marktsegment für Musik und Musikprodukte. Beispielhafte Darstellung und Weiterentwicklung der Musikindustrie anhand von bereits etablierten Musikdiensten bzw. Musikanbietern im Internet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Sarah Etzold
- 2012, 1. Auflage, 98 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999155
- ISBN-13: 9783656999157
- Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktentwicklungen in der Musikindustrie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktentwicklungen in der Musikindustrie".
Kommentar verfassen