Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China (PDF)
Ein Branchenvergleich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die wesentlichen Markterschließungsstrategien...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die wesentlichen Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen für den Fall der Volksrepublik China auf zu zeigen. Dabei sollen die verschiedenen Branchen und die dazugehörigen deutschen Unternehmen näher betrachtet und deren ausgewählte Strategien der Markterschließung beleuchtet werden. Es gilt zudem zu klären, ob diese Strategien branchenspezifisch sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Frankenbach
- 2018, 77 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668699429
- ISBN-13: 9783668699427
- Erscheinungsdatum: 08.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China".
Kommentar verfassen