Marktforschung in Sozialen Netzwerken. Ein Überblick anhand von Blogs, Facebook und Goggle (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss des Internets wird immer größer und...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung in Sozialen Netzwerken. Ein Überblick anhand von Blogs, Facebook und Goggle (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss des Internets wird immer größer und bietet bisher ungekannte Möglichkeiten das tägliche Leben zu verändern und zu modernisieren. Dies wurde vor allem durch die Entwicklung des Web 2.0 möglich, auch genannt „Mitmach-Internet“, welches sich durch die zunehmende Anzahl an Sozialen Medien immer weiter ausbreitet. Die Nutzer haben die Möglichkeit, nicht nur Inhalte zu lesen, sie können sich Austauschen, ihre Meinung äußern und aktiv an der Gestaltung von Produkten teilnehmen. Durch diese neue Integration ermöglicht sich eine starke Beeinflussung von Marken, Produkten und auch des Kaufverhaltens der anderen User. Die starken Veränderungen sorgen bei Unternehmen dafür, dass diese sich an die neuen Anforderungen anpassen müssen, um den Kontakt zum Kunden und dessen Bedürfnisse nicht zu verlieren. Durch die stärkere Integration in den Markt bieten sich aber auch neue Möglichkeiten, die Konsumenten und deren Verhalten zu analysieren.
Eine Studie aus dem Jahr 2016 bestätigt, dass 90% aller befragten Unternehmen aktiv Soziale Netzwerke nutzen.
Eine Studie aus dem Jahr 2016 bestätigt, dass 90% aller befragten Unternehmen aktiv Soziale Netzwerke nutzen.
Bibliographische Angaben
- 2018, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668735611
- ISBN-13: 9783668735613
- Erscheinungsdatum: 25.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marktforschung in Sozialen Netzwerken. Ein Überblick anhand von Blogs, Facebook und Goggle"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung in Sozialen Netzwerken. Ein Überblick anhand von Blogs, Facebook und Goggle".
Kommentar verfassen