Marktforschung mit Panels / Wissenschaft & Praxis (PDF)
Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefaßt. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung mit Panels / Wissenschaft & Praxis (PDF)“
Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefaßt. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen.
Autoren-Porträt von Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner
Martin Günther ist bei der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) für die Vermarktung, Pflege und Weiterentwicklung der PC-Software verantwortlich, mit deren Hilfe die Paneldaten aufbereitet und analysiert werden können. Dr. Raimund Wildner ist dort Leiter der Methodenforschung. Prof. Dr. Ulrich Vossebein lehrt Marketing an der FH Gießen und leitet Seminare und Fachtagungen zu diesem Themenkreis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martin Günther , Ulrich Vossebein , Raimund Wildner
- 2013, 1998, 368 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663107418
- ISBN-13: 9783663107415
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschung mit Panels / Wissenschaft & Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung mit Panels / Wissenschaft & Praxis".
Kommentar verfassen