Marktforschung (PDF)
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.03 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung (PDF)“
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben.
Autoren-Porträt von Werner Eckert, Peter Ellenrieder
Prof. Dr. Ludwig Berekoven war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel an der Universität Erlangen-NürnbergProf. Dr. Werner Eckert ist Professoer für Betriebswirtschaftslehre und Internationales Marketing an der Fachhochschule Regensburg
Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelständischen Unternehmens
Bibliographische Angaben
- Autoren: Werner Eckert , Peter Ellenrieder
- 2013, 7. Aufl. 1996, 450 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322921816
- ISBN-13: 9783322921819
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung".
Kommentar verfassen