Marktwiderstände und Marketingplanung / Unternehmensführung und Marketing Bd.19 (PDF)
Strategische und taktische Lösungsansätze am Beispiel des Textverarbeitungsmarktes
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktwiderstände und Marketingplanung / Unternehmensführung und Marketing Bd.19 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Walters
- 2013, 1984, 305 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880435
- ISBN-13: 9783322880437
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktwiderstände und Marketingplanung / Unternehmensführung und Marketing Bd.19"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktwiderstände und Marketingplanung / Unternehmensführung und Marketing Bd.19".
Kommentar verfassen