Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? (PDF)
"Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.40 €
eBook (pdf) -22%
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? (PDF)“
"Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Beaufils
- 2016, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: Disserta Verlag
- ISBN-10: 3959352352
- ISBN-13: 9783959352352
- Erscheinungsdatum: 01.01.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt?".
Kommentar verfassen