Max Liebermann. Ein konservativer oder ein progressiver Künstler im späten Preußen? (PDF)
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Geschichtswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens am Beispiel des Kulturstaats Preußen, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Max Liebermann. Ein konservativer oder ein progressiver Künstler im späten Preußen? (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Geschichtswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens am Beispiel des Kulturstaats Preußen, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wurde untersucht, ob und inwiefern der jüdisch-deutsche Maler Max Liebermann ein konservativer oder ein progressiver Künstler war. Der Essay gibt dabei zugleich einen kurzen Überblick über die (Kunst-)Geschichte des späten Preußens (Zeitraum von 1888 bis 1933).
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Neumeister
- 2019, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668862230
- ISBN-13: 9783668862234
- Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Max Liebermann. Ein konservativer oder ein progressiver Künstler im späten Preußen?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Max Liebermann. Ein konservativer oder ein progressiver Künstler im späten Preußen?".
Kommentar verfassen