Medienmarken als Erfolgsfaktor (ePub)
Zusatzgeschäfte als strategische Option für überregionale Abonnementzeitungen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Presse geht es wirtschaftlich so schlecht wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienmarken als Erfolgsfaktor (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Presse geht es wirtschaftlich so schlecht wie schon lange nicht mehr. Vor allem die überregionalen Abonnementzeitungen haben die ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Zuschlag
- 2012, 1. Auflage, 123 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998833
- ISBN-13: 9783656998839
- Erscheinungsdatum: 19.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Medienmarken als Erfolgsfaktor"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienmarken als Erfolgsfaktor".
Kommentar verfassen