Mediensucht bei Schülern durch Einsatz von Medien im Unterricht? (PDF)
Ein Vergleich der Filmdidaktik der 1960er und 1970er Jahre mit der modernen Mediendidaktik und die Auswirkungen auf die Adepten
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Hauptseminar Mediensucht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediensucht bei Schülern durch Einsatz von Medien im Unterricht? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Hauptseminar Mediensucht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob der Einsatz von Medien im Un- terricht die Mediensucht bei Schülern fördert oder bedingt. Dazu wird die Filmdidaktik der 1960er-Jahre der modernen Mediendidaktik gegenübergestellt, um Gemeinsamkei- ten und Unterschiede dieser Methoden zu verdeutlichen. Diese dienen als Basis für po- tenzielle Lösungsansätze für einen differenzierteren und modifiziert effizienteren Ein- satz von Medien im Unterricht, die in dieser Arbeit nachfolgend beschrieben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Minou Buchweitz
- 2017, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668512191
- ISBN-13: 9783668512191
- Erscheinungsdatum: 29.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mediensucht bei Schülern durch Einsatz von Medien im Unterricht?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediensucht bei Schülern durch Einsatz von Medien im Unterricht?".
Kommentar verfassen