Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation (PDF)
Eine rechtsvergleichende und interdisziplinäre Studie zur Kommunikation zwischen Patienten und Ärzten
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 102.80 €
eBook (pdf) -20%
82.24 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter Barth
- 2013, 1999, 588 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642585108
- ISBN-13: 9783642585104
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation".
Kommentar verfassen