Mehr Erfolg mit Markenkooperationen (PDF)
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
30.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen (PDF)“
Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
. sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
. man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
. die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
. sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
. man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
. die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Bibliographische Angaben
- 2018, 272 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Karsten Kilian, Nils Pickenpack
- Verlag: BusinessVillage GmbH
- ISBN-10: 3869804262
- ISBN-13: 9783869804262
- Erscheinungsdatum: 03.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mehr Erfolg mit Markenkooperationen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mehr Erfolg mit Markenkooperationen".
Kommentar verfassen