Meine Liebe für dich / Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie Bd.14 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Wie tief ist deine Liebe? Der 14. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love - die Green Mountain-Serie« von Marie Force
Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143002392

Bisher 9.99 €
Aktionspreis bis 25.04.2024*
eBook (ePub) -50% 4.99
Download bestellen
Verschenken

*befristete Preissenkung des Verlages

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Liebe für dich / Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie Bd.14"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 26.10.2022

    Als eBook bewertet

    „Meine Liebe für dich“ von Marie Force ist Band 14 der Lost in Love – Die Green Mountain Serie.
    Nach ihrem schweren Autounfall ist die Fotografin Isabella Coleman auf Hilfe angewiesen. Diese kommt jedoch aus einer völlig unerwarteten Richtung, denn Cabot Lodge zieht kurzerhand für ein paar Wochen bei Isabella ein und will sich um sie kümmern. Eigentlich hatte Isabella Cabot bereits abgeschrieben, denn nach ihren einzigen beiden Treffen, die wunderschön waren, herrschte absolute Funkstille und Cabot tauchte völlig ab. Auch wenn seine gescheiterte Ehe bereits Jahrzehnte zurückliegt, hat sie doch ein schweres Trauma bei Cabot zurückgelassen, welches bisher verhinderte, dass er sein Herz wieder öffnet. Kann er für Isabella seine Vergangenheit endlich überwinden oder steht ihr eine neue Enttäuschung bevor?

    Es geht zurück ins idyllische Städtchen Butler nach Vermont, wo irgendwann jeder die große Liebe findet. Die malerische Kleinstadt und ihre liebenswerten Bewohner, die gefühlt alle irgendwie verwandt oder verschwägert sind, bilden erneut die Kulisse für eine oder sogar zwei schöne Romanzen.
    Die Handlung schließt sich nahtlos an den letzten Band an, wo Isabella ihren schweren Unfall hatte und Cabot zu ihrer überraschenden Rettung eilte. Nun wird die Geschichte der beiden weitererzählt, die nach den ersten beiden Dates eigentlich fast schon zu Ende war.
    Ich mag die direkte und offene Art von Isabella, die es satt hat, um den heißen Brei herumzureden und klare Entscheidungen möchte, egal ob sie weh tun. Ich kann das absolut nachvollziehen, vor allem da Cabot bisher sehr widersprüchliche Signale aussendete.
    Cabot ist von seiner ersten Frau und deren selbstsüchtigen und manipulativen Verhalten immer noch geschädigt, so dass er sich niemals wieder auf eine Frau einlassen wollte. Isabellas schwerer Unfall und ihre klaren Ansagen zwingen ihn jedoch zu einer Entscheidung, denn eigentlich kann er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
    Wie immer erzählt Marie Force sehr warmherzig und mit hohem Wohlfühlfaktor, so dass man sich in Butler sofort zuhause fühlt. Es gibt viel Gefühl, Humor und selbstverständlich ein wenig Drama, bevor die charmanten Kuppelprofis Elmer und Lincoln ihr amüsantes Fazit ziehen dürfen.

    Mein Fazit:
    Eine Großfamilie zum Verlieben und immer eine Leseempfehlung wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 16.11.2022

    Als Buch bewertet

    Nach ihren ersten beiden Treffen ist der Kontakt zwischen Isabella „Izzy“ Coleman und Cabot Lodge abgebrochen. Auch wenn Izzy es nicht zugeben möchte, findet sie es sehr schade. Doch dann steht er nach ihrem Unfall in ihrem Krankenzimmer und besteht darauf sie auch zu Hause zu pflegen. Kann Izzy ihm vertrauen und seinen Versprechen Glauben schenken? Wird es eine weitere Chance für sie geben oder kann Cabot seine Vergangenheit nicht vergessen?

    „Meine Liebe für Dich“ ist der 14. Band der Lost in Love. Green Mountain (Butler/Vermont) Reihe. Wie alle Bücher der Reihe steht auch in diesem Band wieder ein Paar im Vordergrund, während die gesamte Familiengeschichte weitererzählt wird. Trotzdem kann man jeden Band für sich lesen. Bei diesem Buch kann es ratsam sein mindestens Band 13 vorher zu lesen. Der Schreibstil der Autorin war gewohnt flüssig und ich liebe die Beschreibungen der Gegend. Gerne würde ich Vermont mal einen Besuch abstatten.

    Izzy und Cabot waren keine unbekannten Charaktere für mich. Doch auch, wer mit diesem Buch den ersten Band der Reihe liest, lernt Izzy und Cabot und ihre gemeinsame Geschichte schnell kennen. Die beiden haben eine tolle Dynamik zusammen und trotzdem entsteht einiges hin und her, da Cabot erst seine Vergangenheit verarbeiten muss und sich die beiden auch nicht sicher sind, wie Cabots Tochter Mia reagieren wird, die zudem auch mit Izzys Cousin verheiratet ist. Neben den beiden spielen auch diverse bekannte Familienmitglieder eine Rolle und man lernt besonders über Izzys Seite der Familie neues. Neben ihr findet auch ihre Schwester Vanessa die Liebe. Für ein besonderes Highlight sorgen die Familienmitglieder, die auf dem Berg wohnen. Was geschieht wird aber nicht vorher verraten.

    Wie immer wird der Zusammenhalt der Abbott/Coleman Familie sehr deutlich. Gerade dieser gefällt mir an der Reihe besonders. Von mir gibt es auch für diesen Band wieder eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die Geschichte von Max.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 27.10.2022

    Als eBook bewertet

    In " Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14) " ist Isabella seit ihrer ersten Begegnung von Cabot, dem Vater von Wades (ihrem Cousin) Frau Mia, fasziniert und hegt Hoffnung auf mehr.
    Doch auch ein weiteres Treffen der beide lässt Cabot ohne eine Anbahnung zwischen ihnen verstreichen und Izzy, wie sie kurz liebevoll von Familie und Freunden genannt wird, ist ratlos, ob Cabot mit den Vorkommnissen seiner Vergangenheit überhaupt bereit für eine Beziehung ist.
    Aber als Izzy einen folgenschweren Unfall erleidet, ist Cabot sofort zur Stelle und nimmt sich trotzt seines arbeitsreichen Leben die Zeit, sich um Izzys zu kümmern und sie Gesund zu pflegen.
    Was hat das zu bedeuten und ist Cabot bereit, seine schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen, um mit Izzy eine glücklich Zukunft zu bekommen? Oder holen beide Cabots Geister der Vergangenheit sie ein?
    Während dessen trifft Izzys kleine Schwester Vanessa auf Troy, den besten Freund von Cameron, Lucy und Emma. Beide können vom ersten Moment die Zuneigung zueinander nicht abstreiten, doch kann es für sie eine Chance geben, da Troy sein Leben in New York führt und Vanessa voller Ängste ist.
    Die Story hat mich gleich wieder mit nach Buttler in Vermont genommen und in den Bann der Familien Abott / Colemann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Izzy und Cabot, aber auch mit Vanessa und Troy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die Pärchen ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •