Merchandising als Marketinginstrument im Sport - verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC) (ePub)

Verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC)
 
 
Merken
Merken
 
 
Lange ist es her... 1997 gewann der FC Schalke 04 den Europacup. Bei der Siegerehrung streiften die Spieler ein Europacup T-Shirt über. Nur drei Tage später gewann der FC Bayern München die Deutsche Fußballmeisterschaft. Kurz nach dem Schlusspfiff trugen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36893717

eBook (ePub) 44.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Merchandising als Marketinginstrument im Sport - verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC)"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •