Methoden zur Erfassung von Customer Value. Ein Vergleich (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Da das Managen von Kundenbeziehungen bekanntlich schwieriger ist, als die reine Produktvermarktung,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden zur Erfassung von Customer Value. Ein Vergleich (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Da das Managen von Kundenbeziehungen bekanntlich schwieriger ist, als die reine Produktvermarktung, werden Unternehmen mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert. Das regelmäßige Überprüfen eines profitablen Kundenstamms und die damit einhergehende Fokussierung auf wertvolle Kunden, ist heutzutage jedoch unerlässlich, um einen langfristigen Erfolg zu verzeichnen. Somit soll diese Arbeit einen Beitrag dazu leisten, die Bedeutung der Methoden zur Erfassung des Kundenwertes hervorzuheben, um Erleichterungen und größere Erfolge für Unternehmen zu schaffen.
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, durch einen Vergleich sämtliche Methoden auf ihre Eignung als Kennzahlen zur Steuerung unternehmerischer Aktivitäten zu untersuchen und zu bewerten.
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, durch einen Vergleich sämtliche Methoden auf ihre Eignung als Kennzahlen zur Steuerung unternehmerischer Aktivitäten zu untersuchen und zu bewerten.
Bibliographische Angaben
- 2020, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334622323X
- ISBN-13: 9783346223234
- Erscheinungsdatum: 12.08.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Methoden zur Erfassung von Customer Value. Ein Vergleich"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden zur Erfassung von Customer Value. Ein Vergleich".
Kommentar verfassen