Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.3162 (PDF)
Der Marketing-Gedanke wird zunehmend auch für öffentliche Betriebe und Verwaltungen diskutiert. Berit Sandberg zeigt die Determinanten für Segmentierungsstrategien bei öffentlichen Betrieben und Verwaltungen auf und untersucht,wie diese die mikrogeographische Marktsegmentierung nutzen können.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.3162 (PDF)“
Der Marketing-Gedanke wird zunehmend auch für öffentliche Betriebe und Verwaltungen diskutiert. Berit Sandberg zeigt die Determinanten für Segmentierungsstrategien bei öffentlichen Betrieben und Verwaltungen auf und untersucht,wie diese die mikrogeographische Marktsegmentierung nutzen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Berit Sandberg
- 2013, 1995, 186 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663108015
- ISBN-13: 9783663108016
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.3162"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.3162".
Kommentar verfassen