Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1 (ePub)
Ideen und Beispiele
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Muße sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1 (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Muße sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust.
Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.
In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.
Ideen und Beispiele werden in den Kategorien
Prinzip Leistungslohn
Prinzip Zusatzleistungen
Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)
Prinzip AAA (Anders Als Andere)
vorgestellt.
Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.
In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.
Ideen und Beispiele werden in den Kategorien
Prinzip Leistungslohn
Prinzip Zusatzleistungen
Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)
Prinzip AAA (Anders Als Andere)
vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2010, 1. Auflage, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640767128
- ISBN-13: 9783640767120
- Erscheinungsdatum: 02.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1".
Kommentar verfassen