Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2 (PDF)
Ideen und Beispiele
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handlungsfeld Service hat in dieser Trilogie eine dreifache Bedeutung.
1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das...
1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2 (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handlungsfeld Service hat in dieser Trilogie eine dreifache Bedeutung.
1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot
kundenorientiert zu optimieren
2. Der Ausbau der eigenen Serviceleistungen gegen Bezahlung und
3. Die Entwicklung neuer Serviceleistungen gegen Bezahlung.
In der Praxis sind diese drei Formen nicht immer sauber zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend, insbesondere zwischen 2. und 3.
Zu 1.
Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren
1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot
kundenorientiert zu optimieren
2. Der Ausbau der eigenen Serviceleistungen gegen Bezahlung und
3. Die Entwicklung neuer Serviceleistungen gegen Bezahlung.
In der Praxis sind diese drei Formen nicht immer sauber zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend, insbesondere zwischen 2. und 3.
Zu 1.
Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2010, 1. Auflage, 3 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640767136
- ISBN-13: 9783640767137
- Erscheinungsdatum: 02.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2".
Kommentar verfassen